Mitglied werden

Sie haben zwei Möglichkeiten zum Ausfüllen und Übermitteln Ihres Mitgliedsantrages:

1. Über den Online-Antrag

Der schnellste Weg zur Mitgliedschaft. Nach Klick auf den Link können Sie Ihre Angaben online eingeben und sofort (ohne Ausdrucken, unterschreiben, frankieren und Postversand) an die Bundesgeschäftsstelle übermittlen. Über eine 2-Klick-Authentifizierung können Sie das Formular sicher und rechtsverbindlich absenden.

Der Onlineantrag ist auch über den folgenden Direktlink erreichbar: https://fw-kaiserslautern.de/mitglied-werden

1. PDF-Mitgliedsantrag:

Auch den PDF-Mitgliedsantrag können Sie direkt am PC ausfüllen.
Zum Lesen und Ausfüllen benötigen Sie einen PDF-Reader, der das Ausfüllen von Formularen unterstützt.

Das unterschriebene Formular drucken Sie aus und senden es per Post senden an die Landesgeschäftsstelle:

FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz
Landesgeschäftsstelle
Friedrich-Mohr-Straße 7
56070 Koblenz

Natürlich können Sie es hilfsweise auch einem Mitglied des Vorstandes unserer Kreisvereinigung zukommen lassen.